Lee und Cas

 

 

 

Über mich

Geburtsname:

Ever in Memory of Gabi Lee von der Sonnenhöhe


Rufname:

Lee

 

Spitznamen:

Terrorkrümel, Moppelmonster, Brauner, Bär und alles was auf -bär enden kann!


Rasse:

Labrador Retriever

 

Wurftag:

10. Dezember 2010

 

Geburtsort:

Oberschneiding / Niederbayern

 

Welt-Welpen-Einzugstag:

15. Februar 2011

 

Wohnort:

Düsseldorf

 

Beruf:

Familienhund und Model

 


Mama: Karma von der Sonnenhöhe

Papa: Bino von der Forster-Ranch


Gewicht: ca. 30 kg

Größe: 64 cm


Besondere Kennzeichen:

Bolopads

Ich habe ein Knickohr und Schweißpfoten!

Aussehen absolut Labradoruntypisch... ;)




Gesundheit:

 

HD:

mit 16 Wochen wurde eine schwere HD diagnostiziert

und ich wurde operiert.

Das Kontrollröntgen am 25. Juli 2012  hat ergeben,

dass ich perfekte Hüften habe!!!

Dr. Müller war total zufrieden, die Displasie ist vollständig ausgeglichen worden!

Das heißt, dass ich ein absolut unbeschwertes Leben führen darf ohne Einschränkungen und meiner sportlichen Laufbahn steht nichts mehr im Wege! :(

 

  ED:

Beide Ellebogen sind frei

 

Allgemein:

Am 05. Mai 2014 war der alljährliche große Check- und Impftermin bei Dr. Niemann!

Fazit...

Ich bin fit, gesund (solang ich in nichts trete...)

und meine Figur ist super!!!

Auch wenn Frauli meint, dass ich ein Moppel bin...  ;)

 

PRA-frei, EIC-frei 


Farbvererbung: bbEe (braun vererbt gelb)



Lieblingsessen: Frisches Fleisch, geriebenes Gemüse, Gauda, Kochenarbeit und Schiff Ahoi von Dogs Deli, Hüttenkäse.

Seit dem 22. Januar 2013 werde ich "gebarft"... Endlich bekomme ich was vernünftiges! Das Trockenfutter war echt blöd! 

 

Lieblingsort: Meine Kudde, am Rhein, unser Auto, Herrchens Bettseite!

 

Hobbies: Geschirrspüler spielen, wenn Frauchen mal nicht hinguckt, dem Kater "Hundisch" beibringen, mit Marly Rhein und Wald unsicher machen, im Auto mitfahren, schmusen, kuscheln, Abfangjäger spielen, im Verein mit anderen zusammen sein...

 

Was ich gar nicht mag: Warten - ich bin eine unglaubliche Hibbelfutt!

 

 

 

 

 

Je mehr ich von den Menschen sehe,

umso lieber habe ich meinen Hund.

(Friedrich der Große)